Elisa Dorandt Forschung

Elisa Dorandt lüftet erstmals das Geheimnis der Menschheit.
Sie erforschte den Ursprung der menschlichen Existenz – seine Evolution – sein Leben.
Die Elisa Dorandt Forschung hat erstmals eine Antwort auf die existenziellen Fragen:
Woher komme ich, wohin gehe ich, was ist der Sinn…?
Sie erkannte das wahre Potential im MENSCH… seine Unsterblichkeit!

Elisa Dorandt: „Ich entschlüsselte in 20-jähriger empirischen Forschung die Dimension menschlicher Schöpfung – seine Evolution.
Dabei fand ich den Lebens-Code – die Datenbank im MENSCH, die bis heute von der Wissenschaft ignoriert wird.
Im Hirnstamm = der BLACK BOX werden alle Ewigkeits-Daten gespeichert.
Diese Masse an Lebens-Daten ist lebensgefährlich für den Körper.

Auf Grund meiner Forschung nehme ich der Wissenschaft diesen Deal übel:
sie hat nie das Schöpfer-Potenzial im MENSCH genutzt, doch verbrennt Billionen Forschungsgelder,
streut uns immer wieder mit Vermutungen Sand in die Augen, hält uns zum Narren mit verheerendem Resultat:
Alle sind unzufrieden, ausgebrannt, gestresst, kränker denn je und jeder 2. hat Krebs.
Die humane Forschung muss wissen, dass Krebs explodierender radioaktiver Atom-Müll in den Körper-Cellen ist,
sonst würden sie Krebspatienten nicht mit Nuklearmedizin verstrahlen.
Warum hinterfragt das keiner?
Neuro-Wissenschaftler denken, dass unser Gehirn das „ich“ ist.
Hirn-Neuronen sind die Sender unserer Körper-Daten, die täglich von anderen Menschen gehackt werden.

Die Wissenschaft, Wirtschaft boomt – doch der digital deformierte MENSCH schwächelt!
Der Daten-Ballast bleibt so lange auf Erden gebunden, bis sich JEDER selbst davon erlöst!
Menschen st-erben, doch erben immer wieder ihre alten Ewigkeits-Daten!

Über-Haupt ist der ganze Forschungs-Wahnsinn nur Beschäftigungstherapie, eine Entmündigung –
Menschenrechtsverletzung gegen die Schöpfung!
Jetzt, in der großen Verzweiflung, in der Verirrung unserer Epoche – Zeitrechnung,
werden wir nicht wie im Anbeginn von der Schlange, sondern vom Mark des Zuckerbergs verführt:
Kennt er den Schlüssel – den Code der menschlichen Daten?
Nein… er spielt NUR mit unserem Rest-Wert = dem Emotionalen Daten-Müll und vergoldet ihn für sich!

Neue Zeitrechnung – Epochenwandel – Last Call
Seit 2018 Jahren sieht die Zeitrechnung die FROHE BOTSCHAFT der Erlösung vor.
Statt sich von der eigenen Daten-Hölle erlösen, haben alle noch mehr Daten = Schuld auf sich geladen!
Jetzt endet unsere Zeitrechnung – der Jahrtausend lange Irrtum unserer Epoche:
Für die brutale Daten-Masse im MENSCH gibt es weder Clouds noch mehr Speichervolumen,
deshalb sind die Körper-Cellen verwirrt und explodieren in Form von Ängsten, Stress, Krankheiten…
Auch die Erde kann die unerträgliche menschliche Datenmasse = Umweltsünde nicht länger ertragen!
Jeder MENSCH muss jetzt den „Krieg seiner Atome“ in den Körper-Cellen beenden!

Ich bringe der Wissenschaft – Medizin – Psychologie – Politik und jedem einzelnen Mensch zeitgemäße Aufklärung –
lebendiges Wissen
= ein reiches leben.

Elisa Dorandt
Evolutionsforscherin, live Mentorin, Autorin